kunstverein eislingen
Galerie in der Alten Post
73054 Eislingen
Tel. 07161/88881

Alle Veranstaltungen finden – wenn nicht anders angegeben – in der Alten Post, Bahnhofsstraße 12 statt.

Öffnungszeiten der Ausstellungen:
Dienstag bis Samstag 16 bis 18 Uhr
Sonn- und Feiertag 14 bis 18 Uhr

Montags geschlossen.

Wegbeschreibung:
mit der Bahn:
Regionalexpress Stuttgart-Ulm Haltebahnhof Eislingen
Ausstellungsgebäude unmittelbar am Bahnhof

mit dem PKW:
Aus Richtung Stuttgart:
B10, Ausfahrt Eislingen West, Richtung Stadtmitte.
An Ampelkreuzung links Richtung Stadtmitte, sofort links und sofort rechts abbiegen. Nach 100 m sehen sie rechts die Alte Post. Zum Parken links abbiegen zu den Parkplätzen am Bahnhof.

Aus Richtung Ulm:
B10, Ausfahrt Eislingen Ost, Richtung Stadtmitte.
An Ampelkreuzung rechts Richtung Stadtmitte, sofort links und sofort rechts abbiegen. Nach 100 m sehen sie rechts die Alte Post. Zum Parken links abbiegen zu den Parkplätzen am Bahnhof.

Bewerbungen für Ausstellungen:

Wenn Sie sich für eine Ausstellung bewerben wollen, beachten Sie bitte Folgendes:

Wir haben nur begrenzte Programmplätze, die in der Regel immer für 1-2 Jahre im Voraus verplant sind. Der Kunstverein prüft nur postalische Eingänge. Bitte sehen Sie deshalb von Online-Bewerbungen ab, ebenso von Anrufen und Nachfragen via Email. Bei einem grundlegenden Interesse von unserer Seite nehmen wir innerhalb von vier Monaten den Kontakt zu Ihnen auf. Haben Sie bis dahin nichts von uns gehört, dürfen Sie davon ausgehen, dass Ihre Bewerbung für den Kunstverein nicht in Frage kommt. Aus Zeit- und Organisationsgründen können wir eine Absage nicht begründen. Da wir zahlreiche Einsendungen erhalten, können wir Ihnen Ihre Unterlagen nur zurücksenden, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt.